Faszinierend und verwirrend zugleich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ayasha Avatar

Von

Der Mann, der den Regen träumt - wer oder besser gefragt, was ist er? Zusammen mit Elsa, die nach dem Tod ihres Vaters New York verlässt, um sich selber zu finden, macht sich der Leser auf nach Thunderstown. Während die Reise im Regen beginnt, scheint bereits am ersten Morgen, an dem Elsa in diesem geheimnisvollen Ort erwacht, die Sonne. Ist das ein gutes Zeichen und wird sich Elsa's Schicksal hier erfüllen?
Schon auf den ersten Seiten gelingt es Ali Shaw mich zu fesseln. Und obwohl mich die Szene in der Kirche, in der ein kleiner Hund zu Tode kommt, erschüttert und verwirrt, möchte ich unbedingt wissen, wie es weiter geht. Es ist nicht nur die Neugierde auf die Erklärung der seltsamen Vorkommnisse, sondern insbesondere auch die ganz spezielle und die verwunschene Sprache des Autors, die den Leser zwischen den Zeilen eintauchen lässt. Ein "Bijoux" unter den Neuerscheinungen, das bestimmt ein ganz besonderes Leseerlebnis garantiert!