Gebannt seit dem ersten Wort...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cocoontop Avatar

Von

Dies hier kann einfach nur ein fantastisches Buch sein! Es muss es einfach sein! Alleine die liebevollen gestalterischen Elemente, die aufwändig und so lebendig und einfühlsam beschriebenen Szenerien, die tollen Charaktäre...

Ich weiss ich habe hier auf Vorablesen schon das eine oder andere Mal bei einem Buch geschrieben dass ich es toll finde, und gerne wüsste wie es weiter geht. ABER - noch nie war diese Faszination so stark wie bei diesem Buch! Im Roman "Der Mann, der den Regen träumt" prallen Realität und Traumwelt zusammen, und verschmelzen so miteinander dass es ein brennendes Interesse erzeugt, man sich hineinversetzt, man richtig am Geschehen teilnimmt.

Das Buch ist noch nichtmal vorhersehbar!
(Die Szene mit dem Hund und dem Mann hat mich z.B. wirklich überrascht! Und auch das mit dem Anhänger aussen an der Wand...)

Ich muss es haben!!!