Geheimnis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gusaca Avatar

Von

Elsa Beletti , 29 Jahre alt, bisheriger Wohnort New York, beschließt ein neues Leben anzufangen.
Im Rückblick erfährt man vom Tod ihres Vaters, der sie wohl aufgezogen hat, aber dann von der Mutter vor die Tür gesetzt worden ist.
Ihr Freund Peter, scheint sich von ihr getrennt zu haben, das wird aber nicht so ganz klar gesagt.
Auf jeden Fall bricht Elsa nach Tunderstown auf .
Kenneth Oliver , den sie über das Internet kennengelernt hat, vermietet ihr eine kleine Wohnung.
Bei einem ersten Rundgang entdeckt sie eine Menschenmenge, die sich um einen Hund scharrt.
Diesem Hund wird von einem David das Genick gebrochen und seltsamerweise ändert sich im Tod die Augenfarbe des HUndes.
Schon in dieser kurzen Einführung tauchen einige Geheimnisse auf.
Wieso hat sie Tunderstown bei einem früheren Überfliegen so begeistert, dass sie dorthinzieht?
Warum bringt David den Hund um und warum ändert sich dessen Augenfarbe?

Wirklich mysteriös und und ich würde gerne wissen, wie es weitergeht.