lädt zum Träumen ein....♥

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sandrao86 Avatar

Von

Schon das Cover von „Der Mann, der den Regen träumt“ gefällt mir sehr gut. Es lädt wahrhaftig zum Träumen ein. Durch seine bildhafte Sprache führt uns Ali Shaw in eine fantastische neue Welt. Die Leseprobe stellt uns vor einige Fragen....Was hat es noch mit Thunderstown auf sich? Was geschieht an diesem Ort? Und was hat es mit diesem merkwürdigen Wesen, was alle als „Hund“ bezeichnen, auf sich? Zur selben Zeit fesselnd und gleichzeitig bewegend. Ali Shaw schafft es den Lesen ganz tief in seine Geschichte zu ziehen. Man fühlt sich als Teil von ihr und möchte unbedingt erfahren wie es mit Elsa weitergeht. Und so ergeht es natürlich auch mir. Ich brenne darauf tiefer nach Thunderstown vorzudringen.♥