Pure Magie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
noelas_books Avatar

Von

Elsa verlässt nach dem Tod ihres Vaters New York, um sich selber zu finden. Mit ihr gemeinsam macht der Leser sich auf den Weg nach Thunderstown. Die Reise beginnt bei Regen und schon am ersten Morgen nach ihrer Ankunft in Thrunderstown scheint die Sonne. Doch ist das ein gutes Zeichen oder nur Zufall?

Die Leseprobe hat mich direkt gefesselt. Ein wenig märchenhaft und wunderschön geschrieben, macht das Gelesene Lust auf mehr. Ich bin mir sicher, dass man mit dem Buch wunderbar die Welt um sich herum vergessen kann. Man taucht gemeinsam mit Elsa in das magische Thunderstown ein und kann es erst nach der letzten Seite wieder schweren Herzens verlassen. Auch das wunderbare Cover lädt zum Träumen ein. Schön finde ich auch die Kapitalanfänge gestaltet.

Ich hoffe sehr, dass ich am kommenden Dienstag Glück bei der Verlosung habe und dieses Buch vorablesen darf.