Sehr schöner Anfang... gefühlvoll und magisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ekna Avatar

Von

Oh... was für eine wunder-, wunderschöne Leseprobe :)
Schon Ali Shaws erstes Buch "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" fand ich zauberhaf. Vom Inhalt, vom Schreibstil und auch von der Gestaltung des Buches her. Sehr, sehr schön geschrieben und da hat alles gestimmt. Ich liebe es und es ist eines der schönsten Bücher in meinem Regal. Toll finde ich, dass sein neuestes Werk von der Gestaltung her perfekt zum ersten Buch passt und ich freue mich schon riesig auf seinen neuesten Roman.
Die Leseprobe fand ich sehr gut... Gefühlvoll, magisch und wie schon vom Vorgänger gewohnt sehr bildhaft und sanft geschrieben. Ich möchte sehr gerne erfahren wie es Elsa in Thunderstown ergehen wird und was es mit dem Mann der den Regen träumt, ich vermute mal, dass es Finn sein wird, auf sich hat. Darüber erfährt man ja leider noch nichts weiter in der Leseprobe, die wieder einmal viel zu kurz war. Auch bin ich sehr neugierig, warum die Bewohner von Thunderstown das mit dem Hund gemacht haben. Diese Stelle in der Leseprobe fand ich ja ziemlich gruselig. Nun bin ich sehr gespannt und würde mich sehr über ein Exemplar von Ali Shaws neuem Buch freuen.