Traumhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Der neue Ali Shaw Roman zeichnet sich wieder mal mit einem wunderschönen Cover aus. Wie schon beim Vorgänger Roman ist das Cover einfach nur wunderschön und verspielt. Ebenso die einzelenen Seiten mit den Blümchen etc. Traumhaft und verspielt. Die Leseprobe war leider wieder mal viel zu kurz, denn so wirklich findet man noch keinen roten Faden in dem Buch. Aber die wunderbar bildliche Schreibweise von Ali Shaw erzählt von dem Mädchen Elsa, das auf einer Reise von New York nach Thundertown einige unerklärliche Dinge erlebt. Als erstes sieht sie einen Mann, der scheinbar ohne jegliche Emotionen und Gefühlsregungen einen Hund tötet. Elsa glaubt zu shen, das der Hund während des Sterbens die Augenfarbe wechselt, doch ist das wirklich so???? Und wohin wird Elsas weitere Reise führen???? Welche unerklärlichen Dinge werden noch geschehen????
Ich wüßte gerne wie es weitergeht und würde das Buch sehr gerne lesen.