Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
keke Avatar

Von

Auch dieses Buch besticht schon auf den ersten Blick - wie schon der Vorgängerroman - durch das liebevolle gestaltete Cover.

Die Leseprobe reicht gerade aus, um die Protagonistin Elsa Beletti ein wenig kennenzulernen, läßt aber noch nicht so richtig erahnen, wohin die Geschichte geht.
Man erfährt kurz vom tragischen Tod Elsas Vaters und dass sie sich in einen kleines. abgelegenes Nest namens Thunderstown zurückzieht.

Sprachlich schafft Ali Shaw es wunderbar, ein ganzes Kopfkino in Gang zu setzen, denn durch die wunderschöne bildhafte Sprache kann man sich jede beschriebene Einzelheit sehr gut vorstellen.

Wenngleich mir die Leseprobe eindeutig zu kurz war und jetzt entscheiden zu können, ob mir die Geschichte gefällt würde ich dieses Buch auf jeden Fall aufgrund der sehr schönen Sprache gerne vorablesen.