Leseeindrücke zu Der Mann, der Luft zum Frühstück aß

nighthawk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2017 – 21:50

Frisch erzählt

Das Cover des Buches erzählt nicht viel, was sich vom Inhalt her dem Leser eröffnet, aber der...

julie1602
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2017 – 20:19

Ansprechend

In einem unheimlichen Tempo rattert der Ich-Erzähler durch seine ersten Lebensjahre in Polen. Mit...

jolly_sun
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.02.2017 – 20:11

Najaa

Es gibt bestimmt viele Menschen die das Thema interessiert, aber ich konnte mich mit der...

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2017 – 20:07

traurig...

der arme walerian. wobei, das cover sagt schon manches über dieses buch. es ist sehr schön...

hanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2017 – 19:12

Total interessant

Die Leseprobe zu "Der Mann, der Luft zum Frühstück aß" von Radek Knapp ist ein erfrischendes und...

campino246
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2017 – 16:05

Witzige Leseprobe

Der Klappentext hörte sich nicht so lustig an wie die Leseprobe letztendlich war. Walerian...

58hmk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2017 – 14:54

Aufbruch

11 Jahre lang hatte Walerian, 12, ein geruhsames Leben bei den Großeltern in Polen. Seine...

amina123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2017 – 11:07

Nicht Schlecht

Das Buchcover gefällt mir sehr gut.Daumen Hoch. Diese Leseprobe hört sich vielversprechend und...

brianna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.02.2017 – 10:58

nichts für mich

Bereits der 1. Eindruck war negativ besetzt- zu sehr erinnert der Titel an erfolgreiche Romane...

lizz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2017 – 23:58

Humor pur

Gleich am Anfang, als wir erfahren, wie der Ich-Erzähler zu seinem Namen gekommen ist, musste ich...

antheia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2017 – 23:10

Bissig humorvoll

Walerian emigriert als Kind mit seiner Mutter nach Wien. Als Pole ohne die geringsten...

booksenia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 22:18

Tolle Leseprobe !!!

Der Klappentext hat mich nicht direkt angesprochen. Trotzdem habe ich es gewagt und mir die...

gitti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 20:38

Zuhause

Der Schreibstil von Radek Knapp ist trotz der eigentlich recht traurigen Geschichte sehr amüsant...

liveyourdreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2017 – 20:11

Angenehm zu lesen!

Ich finde die Leseprobe sehr interessant. Man bekommt einen guten Einblick, wie Menschen...

elchen85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2017 – 19:55

Interessant

Die Leseprobe von "Der Mann der Luft zum Frühstück aß" war interessant. Das Cover des Buches hat...

elviga
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 19:20

schräger Humor!

Die Leseprobe hat mir gut gefallen und - was selten ist - sie hat mich auch sehr amüsiert! Auch...

bÜcherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 17:13

Bilder im Kopf

Zuallererst zur Leseprobe: der Autorschaft der schon in diesen wenigen Zeilen dem Leser ein Bild...

annabelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2017 – 17:08

Grenzenlos gut

Eine herrliche LP zum neuen Roman des polnischen Autors Radek Knapp. Der Schreibstil ist einfach...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2017 – 15:33

Walerian aus Polen

Ein ungewöhnlicher, humorvoller, ironischer Schreibstil. Der polnische Junge Walerian wird...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten