Leseeindrücke zu Der Mann, der Luft zum Frühstück aß

julie1602
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2017 – 20:19

Ansprechend

In einem unheimlichen Tempo rattert der Ich-Erzähler durch seine ersten Lebensjahre in Polen. Mit...

littleanku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2017 – 20:07

traurig...

der arme walerian. wobei, das cover sagt schon manches über dieses buch. es ist sehr schön...

campino246
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2017 – 16:05

Witzige Leseprobe

Der Klappentext hörte sich nicht so lustig an wie die Leseprobe letztendlich war. Walerian...

brianna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.02.2017 – 10:58

nichts für mich

Bereits der 1. Eindruck war negativ besetzt- zu sehr erinnert der Titel an erfolgreiche Romane...

lizz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2017 – 23:58

Humor pur

Gleich am Anfang, als wir erfahren, wie der Ich-Erzähler zu seinem Namen gekommen ist, musste ich...

gitti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 20:38

Zuhause

Der Schreibstil von Radek Knapp ist trotz der eigentlich recht traurigen Geschichte sehr amüsant...

liveyourdreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2017 – 20:11

Angenehm zu lesen!

Ich finde die Leseprobe sehr interessant. Man bekommt einen guten Einblick, wie Menschen...

elviga
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 19:20

schräger Humor!

Die Leseprobe hat mir gut gefallen und - was selten ist - sie hat mich auch sehr amüsiert! Auch...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 17:13

Bilder im Kopf

Zuallererst zur Leseprobe: der Autorschaft der schon in diesen wenigen Zeilen dem Leser ein Bild...

annabelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2017 – 17:08

Grenzenlos gut

Eine herrliche LP zum neuen Roman des polnischen Autors Radek Knapp. Der Schreibstil ist einfach...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2017 – 15:33

Walerian aus Polen

Ein ungewöhnlicher, humorvoller, ironischer Schreibstil. Der polnische Junge Walerian wird...

frenx51
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.02.2017 – 14:21

Walerian aus Polen

Walerian kommt aus Polen und wird eines Tages von seiner Mutter mit nach Wien genommen, die sich...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2017 – 13:25

Die bittere Wahrheit

Mit viel Humor und Intelligenz wird hier das aktuelle Thema der Integration aufbereitet. Die...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2017 – 11:09

Berührend

Bereits das Lesen des Klappentextes hat mich berührt. Kein einfaches Schicksal für ein Kind......

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2017 – 08:19

Interessant

Der Heranwachsende Walerian erzählt Schnörkellos aus seiner Kinder und Jugendzeit und macht Lust...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2017 – 19:14

Walerian

Humorvoll und trotzdem traurig wirkt die Geschichte des jungen Walerian auf den Leser. Er...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2017 – 17:12

könnte ganz witzig werden

Hier geht es um das Leben des polnischen Jungen Walerian . Seine Mutter ist ziemlich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?