anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anjakoenig Avatar

Von

das cover hatte mich direkt angelacht und der titel macht natürlich neugierig. anhand der inhaltsbeschreibung war mir klar, dass mich das buch interessieren wird und tatsächlich hat mir das büchlein sehr gut gefallen. es wird sehr viel Einblick in das leben von walerian geboten. von der Kindheit an, bis ins Erwachsenenalter kann man ihn begleiten und seine Erlebnisse und ansichten verfolgen. immer wieder interessant zu sehen, wie die leben von menschen verlaufen und was sie daraus machen. beeindruckend auch, seine Erkenntnisse über seine Mitmenschen. in zahlreichen berufen und Begegnungen konnte er die unterschiedlichsten Erfahrungen machen und diese sind oftmals wirklich unglaublich und unfassbar. humorvoll und kurzweilig, somit durchaus empfehlenswert.