Rezensionen zu Der Mann, der Luft zum Frühstück aß

pinkie_yum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.05.2017 – 11:52

Witzige Geschichte

Schreibstil Der Schreibstil ist einwandfrei. Die Geschichte lässt sich schnell und flüssig...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2017 – 16:18

Sehr luftig!!!

Das Cover ist eindrucksvoll mit der sehr großen Titelschrift gestaltet, so dass es sofort dem...

sodom
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2017 – 12:06

Der Lebenskünstler

Walerian, der nach einem Beruhigungsmittel benannt wurde, wird von seiner Mutter als Einjähriger...

slider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2017 – 21:29

Super!

Die Leseprobe hatte mich gleich gefangen genommen. Der Schreibstil bzw. der Humor hat genau...

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2017 – 18:13

Was ist Heimat...

Das ist das erste Buch, welches ich von Radek Knapp gelesen habe. Und was soll ich sagen: ich bin...

readie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2017 – 12:27

Grenzen der Freiheit

Einer plötzlichen Eingebung zufolge, entscheidet seine Mutter ihren Sohn nach dem...

gitti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.03.2017 – 10:50

Walerian

Der kleine, polnische Junge namens Walerian wird im Kleinkindalter von einer ziemlich...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2017 – 19:28

Der Luftikus

Kann man von Luft leben? Komische Frage, nicht wahr? Doch vielmehr sollte die Frage lauten, was...

vaena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2017 – 20:41

Walerian's leben

Walerian hat ein sehr hartes leben, sein Name verdankt er ein Medikament was in Polen so heißt....

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2017 – 16:18

Walerians Lebenslauf

Die Geschichte handelt vom Leben des zwölfjährigen Walerian. Er beschreibt mit einfachen Worten...

schokochaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2017 – 13:54

auf neuen Wegen

Als ich das Buch in der Hand hielt, war ich etwas überrascht. Handliches Format in gebundener...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten