Rezensionen zu Der Mann, der Luft zum Frühstück aß

pinkie_yum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.05.2017 – 11:52

Witzige Geschichte

Schreibstil Der Schreibstil ist einwandfrei. Die Geschichte lässt sich schnell und flüssig...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2017 – 16:18

Sehr luftig!!!

Das Cover ist eindrucksvoll mit der sehr großen Titelschrift gestaltet, so dass es sofort dem...

sodom
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.03.2017 – 12:06

Der Lebenskünstler

Walerian, der nach einem Beruhigungsmittel benannt wurde, wird von seiner Mutter als Einjähriger...

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2017 – 18:13

Was ist Heimat...

Das ist das erste Buch, welches ich von Radek Knapp gelesen habe. Und was soll ich sagen: ich bin...

readie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2017 – 12:27

Grenzen der Freiheit

Einer plötzlichen Eingebung zufolge, entscheidet seine Mutter ihren Sohn nach dem...

gitti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.03.2017 – 10:50

Walerian

Der kleine, polnische Junge namens Walerian wird im Kleinkindalter von einer ziemlich...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2017 – 19:28

Der Luftikus

Kann man von Luft leben? Komische Frage, nicht wahr? Doch vielmehr sollte die Frage lauten, was...

vaena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2017 – 20:41

Walerian's leben

Walerian hat ein sehr hartes leben, sein Name verdankt er ein Medikament was in Polen so heißt....

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2017 – 16:18

Walerians Lebenslauf

Die Geschichte handelt vom Leben des zwölfjährigen Walerian. Er beschreibt mit einfachen Worten...

schokochaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2017 – 13:54

auf neuen Wegen

Als ich das Buch in der Hand hielt, war ich etwas überrascht. Handliches Format in gebundener...

flottfrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.03.2017 – 09:54

Hin und her gerissen

Ich habe mich am Anfang recht schwer getan das Buch zu lesen,nicht weil die Thematik...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten