eine gute LP macht noch kein gutes Buch

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lotta82 Avatar

Von

Die LP hatte mich neugierig auf dieses Buch gemacht, aber leider konnte das gesamte Buch mich nicht überzeugen.

Was im ersten Kapitel noch witzig und unterhaltsam daher kam, nutzte sich in den folgenden Kapiteln rasch ab und irgendwann nervte es mich nur noch gewaltig beim Lesen.
Was war das Problem für mich? Der Protagonist hat für mich zu wenig Entwicklung genossen und somit habe ich mich irgendwann gelangweilt, weil die Witze für mich abgenutzt waren und nicht mehr zum Schmunzeln anregen konnten.

Ich denke dass der Autor durchaus auch andere Geschichten und Bücher in petto hat, aber mit dieser Story hat er sich nicht in mein Herz schreiben können, dass auch die Kürze des Buches es nicht erträglicher gemacht hat. Aber noch schlimmer wäre wohl gewesen, wenn sich die Story noch weiter ausgedehnt worde.

Von mir leider keine Empfehlung.