Etwas für Zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
liveyourdreams Avatar

Von

Ein kurzes Buch für Zwischendurch!
Der Autor lieferte einen guten Einblick in das Leben des Protagonisten. Angefangen mit der Kindheit. Das Buch kritisiert, meiner Meinung nach, den Umgang mit Einwandern in Österreich. Es ist sehr leichtund verständlich geschrieben, dennoch fragte ich mich am Anfang, was dieses Buch für eine Botschaft hinterlassen wollte. Dennoch ein einzigartiges Leseerlebnis. Die Charaktere waren gut ausgearbeitet, man hatte das Gefühl, sie zu kennen, weil sie oft so alltäglich waren.
Das Cover passt auch perfekt zur Geschichte. Schlicht und zart fällt es einen sofort in einer Buchhandlung auf. Ich würde das Buch eher einer älteren Lesegruppe empfehlen, da es bestimmt nicht für jedermann was ist-