Interessante Lebensgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
susi21 Avatar

Von

Insgesamt war das Buch schon ziemlich gut. Das Cover fand ich allerdings nicht so ansprechen für das Chore allerdings in Ordnung. An den schreibstil konte man sich gut gewöhnen und man wahr beim lesen in einer guten Atmosphäre. Ich bin sehr schnell mit den Charakter warm geworden und konte mich gut in diese Hineinversetzen. Auch die Zehnen waren Detailreiche und meisten sehr ausführlichilfreich Beschrieben. Allerdings fand ich manche Zehnen waren zu Detailreich. Der Inhalt war sehr interessant und ich hab beim lesen einige Sätze zwei mal lesen müssen, um sie zu verstehen, was aber nicht weiter von Nachteil für die Interesse und den Spaß beim lesen an diesen Buch hatte. Ich würde das Buch allen empfehlen die gerne Bücher von Interessanten Lebensgeschichten lesen.