Überraschend gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spaetzle5 Avatar

Von

Anfangs war ich etwas skeptisch ob dieses Buch mir gefallen würde. Unter dem Titel konnte ich mir nicht viel vorstellen und auch der Klappentext verriet nicht viel. Aber ich wurde zu hundert Prozent positiv überrascht. Das Buch hat nur 123 Seiten aber diese sind gefüllt mit viel Witz und einer positiven Lebenseinstellung aus der man gerade in schwereren Zeiten bestimmt auch etwas für sich selbst heraus holen kann. Besonders gefallen hat mir der Satz "Und wann lässt du dein Boot laufen". Denn genau das ist es, was man im Leben tun sollte, sein Boot laufen lassen, sein Leben leben und sich dem Leben stellen, das Beste daraus machen und es genießen.
Ich hätte gerne noch mehr über Walerian und sein Leben gelesen aber ich denke, ich werde dieses Buch noch öfter zur Hand nehmen.