Walerian's leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vaena Avatar

Von

Walerian hat ein sehr hartes leben, sein Name verdankt er ein Medikament was in Polen so heißt. Seine Mutter wollte Walerian übers Wochenende zu seiner Großmutter bringen aber aus einem Wochenende wurden ganz schnell elf Jahre. Als er zwölf Jahre alt war entführte seine Mutter ihn und machte sich ein neues Leben mit ihm in Österreich.

Meine Meinung zu diesem Buch:
Das Buch ist einfach und verständlich zu lesen.
Das cover ist neutral gehalten und der Titel ist mit seinem rot sehr im vordergrund und passt sehr gut zu diesem Buch.
Dieses Buch wurde auf jedenfall mit viel humor geschrieben und die Idee an sich ist auch sehr toll umgesetzt worden.
Ein sternabzug bekommt dieses Buch von mir das es für seine wenigen Seiten teuer ist.