Der Mann, der nie Glück hatte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anjakoenig Avatar

Von

ein sehr interessantes cover, das mich sofort neugierig gemacht hat. dann kam der titel dazu, und auch die inhaltsbeschreibung hörten sich so an, als wäre dieses buch was für mich. die Leseprobe liest sich gut, auch wenn ich erst einen Moment gebraucht habe um reinzukommen. die geschichte hört sich für mich total spannend an, was Martin erlebt und wie er seine Familie erlebt und sieht, was von ihnen berichtet wird und wie sie damit umgehen interessiert mich sehr. die Gefühle die dabei erlebt werden und die Beschreibung der Details dieser menschen und ihres lebens liest sich total gut und ich wäre sehr gerne gleich weiter eingetaucht in diese geschichte, hätte sehr gerne weitergelesen und hoffe nun auf ein vorabexemplar.