Leseeindrücke zu Der Mann, der nie Glück hatte

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2015 – 21:00

Tolles Cover

Wohin mag die Reise der unterschiedlichen Personen hinführen? Ich kann zwischen den...

nasim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2015 – 15:40

Ein durchaus wertvolles Buch

Ich finde den Titel des Buches schon Mal sehr ansprechend. Es gibt so unglaublich viele...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.10.2015 – 10:23

Der Pechvogel

Ein Leben geprägt vom Unglück und Pech. Alles was der Junge angeht, scheint zu mißglücken. Ist...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2015 – 17:56

Erinnerungen

Martin befindet sich in einer psychiatrischen Klinik. Seine Ärztin will, dass er erzählt, über...

cmgu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2015 – 15:40

Die Abwesenheit von Glück

Martin ist ein junger Mann, untergebracht in einer Klinik. Therapiert wird er von Frau Dr....

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2015 – 17:45

Mann

Das Buch ist sehr individuell, ob es nun die Geschichte an sich oder auch das Cover ist. Das...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.10.2015 – 13:32

Glück für alle?!?

"Manchmal hat man kein Glück. Und manchmal gewinnen die Anderen" - so stellt sich als kurze...

milka123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2015 – 10:46

Der Mann ohne Glück

Das Thema dieses Buches ist total spanned und interessant. Das Buchcover scheint auch sehr...

luna_cressy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2015 – 00:07

Pech im Leben

Allein der Blick auf das Cover hat mir sehr zugesagt. Es zeigt einen Käfer, der auf dem Rücken...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.10.2015 – 20:07

Etwas träge

Diese Leseprobe hat mir nicht so richtig Spaß gemacht. Relativ wenig Dialog und die Art und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?