Der Spaß geht weiter!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kimi Avatar

Von

Nachdem mich der erste Band des Donnerstagsmordclub von Richard Osman total begeistert und hervorragend unterhalten hat habe ich mich sehr auf den zweiten Band über die tollen Senioren aus Coopers Chase gefreut.
Man kann mir bitte dort für später schon mal ein Zimmer reservieren, denn wer möchte so nicht seinen Lebensabend mit solchen Freunden verbringen!
Den Titel fand ich lange Zeit verwirrend aber dann doch sehr passend und geschickt gewählt.
Auch diesmal geraten Elisabeth, Joyce, Ibrahim und Ron wieder in verzwickte Fälle und Situationen und vor allem Ibrahim wird wirklich übel mitgespielt.
Aber natürlich schaffen Sie es mit ihren guten Verbindungen, viel Geschick, Witz und Tücke wieder alles aufzuklären und haben mich damit stundenlang sehr gut unterhalten.
Ich hoffe doch sehr auf eine Fortsetzung und freue mich schon riesig darauf.