Rezensionen zu Der Mann, der zweimal starb

leserin09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2023 – 16:05

Ich liebe Joyce!

Ach, wie herrlich war wieder dieser Ausflug in die Seniorenresidenz von Joyce, Elizabeth, Ibrahim...

lesemaus74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2023 – 16:17

Tolle Senioren !!

Habe ich mich gefreut, das zweite Buch von Richard Osman zu lesen! Es geht natürlich wieder um...

nele33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2022 – 09:59

tolle Charaktere

Der Mann , der zweimal starb ist der zweite Band um den Donnerstagsmordclub. Wieder mit dabei und...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2022 – 08:16

Würdiger und spannender Nachfolger

"Der Mann, der zweimal starb" von Richard Osman ist schon der zweite Teil der...

mianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2022 – 18:02

Amüsant und glaubwürdig

In diesem zweiten Band wird der Donnerstagsmordclub in einen Diamantenraub und den ein oder...

coni90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2022 – 14:24

Diamonds are forever

Inhalt: Da hat er sich in etwas reingeritten, der gute Marcus Carmichael. Und jetzt soll...

hesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2022 – 10:14

Post aus der Vergangenheit

Als Elizabeth einen Brief von Marcus Carmichael erhält (unter der Tür ihres Apartments...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?