Einfach genial

lese-bienchen Avatar

Selten überzeugt ein zweiter Teil einer Serie so sehr wie der erste.
Die Personen aus dem Donnerstagsmordclub können einem nur ans Herz wachsen. Joyce die man sofort als Oma adoptieren möchte. Elisabeth die die Story mit ihrem Leben beim MI5 nur noch spannender macht. Ibrahim dem Mann in diesem Buch einfach nur in den Arm nehmen möchte oder sich therapieren lassen und Ron der für alles zu haben ist.
Der Donnerstagsmordclub hilft in seinem 2. Fall dem MI5 die Mafia auf lebenslustige Art und Weise auszuspielen Natürlich dürfen Donna und Chris von der heimischen Polizei nicht fehlen und auch Bogdan bekommt eine bleibende Rolle neben der Aufgabe mit Stephen Schach zu spielen.
Ein Buch das mich wie selten kein anderes auf eine spannende Weise unterhält. Es ist ein super seichter, angenehmer Krimi und man kann wirklich sehr gut Miträtseln. Wer ist gestorben oder wer hat seinen Tod nur vorgetäuscht. Was steckt hinter den Liebesbekundungen von Elisabeths Exmann.
Jeder den ersten Teil gelesen hat wird auch dieses Buch nur verschlingen. Ich hoffe bald mit den vier wieder ermitteln zu dürfen.