Elizabeth und der Geheimdienst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dodo007 Avatar

Von

Es geht sofort wieder los! Elizabeth erhält einen Brief. Doch von wem? Derjenige ist doch schon lange tot…

Wieder darf ich in einen neuen geheimnisvollen Fall mit ermitteln. Elizabeth, Joyce, Ron und Ibrahim sind schon eine tolle Truppe. Obwohl ihnen das Alter zu schaffen macht, sind sie geistig vielen überlegen. In diesem Buch erfahre ich diesmal sehr viel aus dem Leben von Elizabeth und ihrem ehemaligen Job. Der Geheimdienst spielt eine große Rolle. Vielleicht lag es daran, das ich dies Buch besser fand, als den ersten Band. Allein die Gespräche zwischen Elisabeth und Joyce sind wundervoll.

Ein humorvoller, facettenreicher Kriminalroman. Die Interaktion zwischen den Senioren ist spannend zu lesen. Aber auch die Mordermittlungen kommen nicht zu kurz. Die Beobachtungsgabe und Scharfsinnigkeit dieser Vier ist einfach nur Klasse. Das Buch hat mir einfach Spaß gemacht.