Fesselnd, humorvoll, einzigartig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunshine_loves.you Avatar

Von

Da sind die vier Senioren wieder...
(Leider habe ich den ersten Teil noch nicht gelesen) und haben volles Programm, Langeweile dieses Wort kennen sie nicht.
Elisabeth, eine ehemalige M15-Agentin stürzt sich mit Joyce, Ron und Ibrahim, in ein neues spannendes Abenteuer.
Sie bekommt einen Brief von ihrem
Exmann Douglas Middlemiss, eigentlich liegt er schon lange unter der Erde, aber er ist von den Toten auferstanden und braucht dringend Hilfe von Elisabeth. Er wird bedroht...die Mafia ist ihm auf den Fersen, es geht um Diamanten im Wert von 20 Millionen Pfund.

Es war ein wunderbare Verbrecherjagd, mit der ein und anderen Wendung. Ich musste so oft schmunzeln, über die Sprüche der vier Freizeitermittler. Es war einfach herrlich und gefährlich, schon ansatzweise mit klitzekleinen Thrillerzügen. Ich habe mich köstlich amüsiert und alle in mein Herz geschlossen.
Das Cover ist wieder gelungen und passt perfekt zum ersten Teil.

Ich freue mich auf einen weiteren Besuch in der Seniorenresidenz ^Coopers Chase^ und fiebere schon auf ein neues Abenteuer hin.