Runde 2 für den Donnerstagsmordclub

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
miss marple 64 Avatar

Von


Damit es nicht langweilig in der Seniorenresidenz Coopers Chase wird, zieht der Autor auch im zweiten Band der Reihe alle Register. Elizabeth und ihre drei Freunde von Donnerstagsmordclub jagen diesmal verschwundenen Diamanten, alten Geheimdienstlern und der kolumbianischen und New Yorker Mafia hinterher. Doch auch der ortsansässigen Drogendealerin soll es an den Kragen gehen. Nicht gerade entspannende Freizeitbeschäftigungen für über Siebzigjährige! Der Autor unterhält auch diesmal seine Leser wieder mit viel Humor und Witz. Wobei ich sagen muss, dass das gewisse Etwas und die Spritzigkeit aus Band 1 weniger zu spüren sind. Doch das „kriminalisierende“ Quartett hat man schnell ins Herz geschlossen und ihr Mit- und Füreinander ist beispielhaft. Freue mich schon auf die Fortsetzung an einem den nächsten Donnerstage;)