Super unterhaltsam!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pedig Avatar

Von

Schon das hübsch gestaltete Cover hat mir gut gefallen. Ebenso mag ich den Schreibstil des Autors Richard Osman, von dem ich vorher noch nichts gelesen hatte. Ein schöner Humor, der hier durchkommt. Eine sehr abwechslungsreiche Lektüre durch die Erzählung aus der Sichtweise verschiedener Personen.
Die Story ist schwungvoll erzählt und spannend aufgebaut. Man mag das Buch gar nicht aus der Hand legen.
Die Charaktere sind durchweg überzeugend dargestellt, und die vier charismatischen Senioren, die hier unerschrocken auf Verbrecherjagd gehen, sind der Knaller. Wenn ich in diesem Alter noch so cool, aktiv und scharfsinnig drauf bin und so tolle Freunde hätte, wäre ich froh.
Ich kann das Buch nur wärmstens weiterempfehlen. Die Lektüre macht richtig Spaß, und ich werde mir auf jeden Fall auch noch den Vorgänger besorgen.