Tolle Senioren !!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus74 Avatar

Von

Habe ich mich gefreut, das zweite Buch von Richard Osman zu lesen!
Es geht natürlich wieder um Elisabeth, Joyce, Ron und Ibrahim, vier Senioren aus einer Seniorenresidenz, die sich jeden Donnerstag treffen, um veraltete, nicht gelöste Mordfälle zu besprechen und eventuell zu klären! Vom ersten Teil war ich ja schon begeistert und hatte etwas Angst, das das nächste Buch dann nichtmehr so toll ist. Alle Sorgen umsonst!!!
Es macht wieder richtig Spaß, dieses Buch zu lesen. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und man kann sich die verschiedenen Charaktere und ihre völlig verschiedenen Vergangenheiten sehr gut vorstellen (kenne sie ja schon aus dem ersten Buch!) Der Fall selbst ist nicht allzu kompliziert geschrieben, d.h. man kann alles gut nachvollziehen. Kann es kaum erwarten, den dritten Teil des Donnerstags Mordclub zu lesen!