Unglaubliche Senioren...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ninj Avatar

Von

Der 2. Band der Reihe ist so spannend und unterhaltsam, wie sein Vorgänger. Auch in diesem Buch ermitteln 4 rüstige Rentner und lassen dabei die Polizei "alt" aussehen... Der Donnerstagsmordclub trifft sich regelmäßig und löst aktuelle und vergangene, ungelöste Mordfälle und ehe sie sich versehen, sind die 4 Seniorenresidenzbewohner mitten im Geschehen...

Eine wirklich tolle Buchreihe. Sehr empfehlenswert für alle, die englische Krimis lieben. Durch eine spannende Erzählweise wird es für den Leser nie langweilig und es fällt schwer, das Buch auch mal wieder wegzulegen... ;-)

Sehr gut gefällt mir auch das Buchcover (so wie schon beim 1. Band). Einzigartig gestaltet, fällt es in jedem Buchregal auf und bleibt im Gedächtnis. Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Buchreihe fortgesetzt werden würde, mit vielen weiteren spannenden Mordfällen :-)