Leseeindrücke zu Der Manndecker

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2019 – 20:37

Gespannt auf mehr

Da ich großer Fußball Fan bin, hat mich der Titel des Buches direkt angesprochen. Die Leseprobe...

gernvielleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2019 – 11:23

Unterhaltung

ja aber sicher keine Weltliteratur. Ein wenig aus dem leben gegriffen,aus einem Leben das gerade...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.08.2019 – 10:22

Ruhrpottcharme

Bereits das Cover und der Romantitel machen klar, dass Fußball eine nicht unwesentliche Rolle...

annabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.08.2019 – 09:59

Fußball!

Dieses Buch ist für Fußball-Liebhaber wie gemacht. Nur vielleicht nicht wenn man den BVB nicht...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.08.2019 – 20:18

Nicht meins

Beim Lesen der Leseprobe konnte ich mich nicht in die Hauptfigur hineinversetzen, was zum einen...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2019 – 18:16

Anekdoten

Anekdoten aus einem gescheiterten Leben, oder bekommt er doch noch die Kurve? hilft der BVB? Was...

striesener
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2019 – 15:00

Gar nicht schlecht

Der Anfang dieses Buches hat mir durchaus gefallen. Die Erlebnisse eines abgehalfterten...

stmoonlight
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.08.2019 – 12:46

Eigentor

Ich muss gestehen, dass mich das Cover jetzt wirklich nicht reizt. Zu dem Thema selbst kann...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.08.2019 – 12:27

Schwarzhumorig!

Das schwarzweiß gehaltene Buchcover, ziert ein kleiner Junge, einen Lederfußball in Händen...

sternenstaubhh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2019 – 18:39

Der Manndecker

Der Klappentext klingt schon sehr interessant. Die Leseprobe lässt sich auch gut lesen. Der...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2019 – 16:42

noch unschlüssig

Ich muss sagen, dass ich dieser Leseprobe erst einmal skeptisch begegnet bin, nachdem ich hier...

veniliebtbücher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.08.2019 – 16:12

Worum geht es?

Irgendwie werde ich weder aus dem Klappentext, noch aus der Leseprobe schlau, worum die...

tinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.08.2019 – 12:41

Klingt gut

Die Leseprobe hat mir sehr gefallen. Sie war kurzweilig und schön geschrieben, der Schreibstil...

annamichalea
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.08.2019 – 20:01

Fragwürdig

Ich musste unbedingt mal in die Leseprobe sehen. Das Cover ist ja ganz ansprechend und es scheint...

gaby2707
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2019 – 16:42

Aufstieg durch den BVB?

Ich finde schon das Cover mit dem zahllückerten Bub klasse. Und nach den ersten Seiten der...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2019 – 07:18

Schön

Dieses Buch handelt nur dem ersten Anschein nach vom Fußball, es geht um gescheiterte existenzen,...

heinoko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.08.2019 – 07:07

Oweh Klischee

Erst mal gegoogelt, was ein Manndecker ist. Aha. Dann trotz des komischen Covers die Leseprobe...

rena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2019 – 21:14

Armer Kerl

Als ich das Cover gesehen habe, habe ich mich zunächst nicht für das Buch interessiert. Ich...

wohnzimmer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2019 – 14:14

kurzweilig

Das Buchcover lässt vermuten, dass es in dem Buch hauptsächlich um Fußball geht. Hauptsächlich...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2019 – 10:23

Nicht mehr im Spiel

Die LP ist sicherlich an einigen Stellen humorvoll, aber insgesamt scheint es sich um eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?