Das wahre Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
magnolia-sieben Avatar

Von

Jarow kannte ich bis dato nicht, darum musste ich mir einige seiner YouTube-Videos anschauen, damit ich einen Eindruck von ihm bekomme. "Die Welt ist böse" hat er u. a. vorgestellt. Soweit ich das beurteilen kann, soll das neue Buch eine Fortsetzung von ebenfalls dreizehn echten, sehr spektakulären Kriminalfällen sein.

Die Leseprobe beginnt mit dem Horrorhotel, mit dem "Teufel von Chicago". Vom kleinen Herman Mudget, dem späteren H. H. Holmes. Da war ich schon richtig drin im Fall, im Lebensweg dieses unvorstellbar grausamen Menschen.

Dann die Cyberkriminalität, welche uns alle immer mehr angeht. Mark T. Hofmann schreibt aus Profilersicht sehr lehrreich. Der Fall Rebecca wird beschrieben - diese Geschichte ging ja durch alle Medien.

Das Cover ist genau meins - es verspricht dunklen, mysteriösen Inhalt zwischen den Buchdeckeln und spricht mich als Krimi- und Thriller-Fan absolut an.