Cover für Der Mensch ist böse: Wahre Kriminalgeschichten - wahre Abgründe
Nervenkitzel pur! Julian Hannes lässt uns 13 wahre Kriminalgeschichten nacherleben.

Der Mensch ist böse: Wahre Kriminalgeschichten - wahre Abgründe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (85)

Die Mystery-Größe auf YouTube mit mehr als 1,9 Millionen Fans lehrt uns das Gruseln: alle Geschichten sind wahr, ungelöst und hochdramatisch. Neben der Faszination über das Verbrechen beschäftigt sich der YouTube-Star mit Fragen wie: Warum wird jemand zum Täter? Kann es mir auch passieren, dass ich zum Mörder werde? Julian Hannes alias Jarow beleuchtet in seinen Kriminalgeschichten all die verschiedenen Facetten der Handlung. Im Mittelpunkt steht nicht nur die grausame, schauderhafte Tat, sondern auch immer die darin verwickelten Menschen. Er möchte nicht nur Wissen, wie es zu den Kriminalfällen kam, sondern er interessiert sich auch für das Schicksal der Opfer und Angehörigen und warum jemand zum Täter wurde. Getreu seinem Motto: „Die Welt ist Böse, passt auf euch auf!“.

Es werden 50 Exemplare verlost

Buchdetails

Leseprobe öffnen

Leseprobe öffnen

Verrate uns Deine Meinung

Leseeindruck verfassen

Autor

Thumb

Julian Hannes

Julian Hannes alias Jarow gehört mit über 1,9 Mio YouTube-Abonnenten zu den angesagten YouTubern in Deutschland. Bekannt wurde er durch seine Formate „Kranke Welt“ und „X-Faktor“, in denen er seine Leidenschaft für ungeklärte Mysterien und wahre Verbrechen zum Ausdruck bringt. In seinen Videos fasziniert er seine Community mit gruseligen Horrorgeschichten und unlösbaren Rätseln.

Details

Verlag Gräfe und Unzer
Genre Krimi
Erscheinungstermin 05.11.19
Seitenanzahl 288
ISBN 978-3-8338-7132-0
ISBN (E-book) 978-3-8338-7210-5
Preis 12,99 €
Preis (E-book) 10,99 €
Format (E-book) Mobi, ePub

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags