Leseeindrücke zu Der Mensch ist böse: Wahre Kriminalgeschichten - wahre Abgründe

paper_roses._
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2019 – 23:45

Endlich!

Spannend und gleichzeitig verstörend wie eh und je! Das ist einfach Jarow! Schon allein das...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2019 – 22:41

Das Böse

Mich spricht das Cover an, es wirkt unheimlich und verheißt spannenden und gruseligen Inhalt. Der...

esliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2019 – 22:39

True Crime

Stahlblaue Augen starren einem vom Buchcover aus an und versprechen schon mal: dieses Buch...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2019 – 22:24

Gruselig

Das Cover gefällt mir recht gut, es sieht unheimlich aus und bereitet auf den Inhalt vor. Julian...

freizeitleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2019 – 21:20

Unheimlich!

Bereits ein erster Blick auf das Cover lässt einem erschaudern! Der Blick ist stechend,...

schneri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2019 – 20:46

Spannende Fälle

Der Buchtitel lockt einen sofort zum Buch und den interessanten Klappentext. Schwarz oder weiß?...

zeilentänzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2019 – 20:31

Aufregend

Mich hat das Buch vom Cover und der Thematik her sehr angesprochen. Ich beschäftige mich schon...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2019 – 20:01

Wow

Schon allein das Cover sieht sehr interessant und spannend aus. Und natürlich auch der Inhalt ist...

tipsy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.10.2019 – 18:42

Naja

Es ist etwas subtil, diese Leseprobe und am Anfang konnte ich gar nicht glauben, dass es sich in...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2019 – 18:40

Zum Gruseln

Schon das Cover mit den stahlblauen Augen lässt einen einen Schauer über den Rücken laufen. Die...

margot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2019 – 17:49

Reality Crime

Ein Mittelding zwischen einem Sachbuch und einem Thriller... Der Schreibstil ist eher sachlich,...

indigo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2019 – 15:53

Endlich die Wahrheit

Schon der Titel macht mich neugierig u. schön, auch mal wahre Verbrechen beschrieben zu...

beany
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2019 – 15:11

Sehr interessant

Die Leseprobe hat mich sehr angesprochen und auch das Cover des Buches finde ich wirklich...

singstar72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.10.2019 – 15:08

Ist der Mensch böse...?

Eine kuriose Leseprobe haben wir da. Sie ist aus ganz verschiedenen Stellen des Buches...

justm.
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.10.2019 – 13:13

Nicht meins

Ich hatte mir wohl einfach etwas komplett anderes vorgestellt, als das was die Leseprobe (und...

gudi64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2019 – 12:37

Sehr spannend!!!

Die Einleitung ist schon sehr interessant. Jeder glaubt doch das er im dunklen Gang oder...

habbo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2019 – 11:42

Gutes Cover

Das Cover passt zu dem, was das Buch verspricht bzw. die Geschichten versprechen. Gut, dass es...

masunny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2019 – 11:35

Sehr interessant

Das Cover spricht mich schon an. Ein wenig geheimnisvoll und der Inhalt des Buchs ist auch nicht...

love2play
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2019 – 09:43

Ziemlich gruselig

Schon alleine das Cover ist recht erschreckend, aber passt wirklich sehr gut zum Buch. Ich lese...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?