Spannende Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dany-maus1986 Avatar

Von

Ich beschäftige mich neben fiktiven Kriminalgeschichten und Psychothrillern auch gerne mit realen Geschichten aus dem Genre.
Dementsprechend interessiert mich dieses Buch sehr. Ich lese regelmäßig, die Crime-Zeitschrift, die in eine ähnliche Richtung geht.
In diesem Buch ist mir direkt die erste Geschichte halbwegs bekannt. Mörderhotel von Wolfgang Hohlbein greift dieses Hotel auf und auch den bekanntestens Serienkiller Chicagos. Wo das Buch mit Elementen gefüllt ist, die nicht der Realität entspringen, können wir hier die wahre Geschichte lesen. An dieser Stelle interessieren mich besonders die Unterschiede...
Auch alle weiteren Geschichten lassen mich gespannt die Lektüre dieses Buches erwarten.