13 Kriminalfälle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewurm Avatar

Von

Schon das erste Buch fand ich sehr interessant.Somit war ich neugierig,was mich in diesem erwartet.
In diesem Buch werden dem Leser,13 echte Kriminalfälle erläutert.Einige von ihnen konnten,nie aufgeklärt werden.Mit einer kurzen Einleitung von Jarow als auch von dem Profiler Mark T .Hofmann beginnt dieses Buch. Die Einschätzungen des Profiler sind sehr interessant.Der Schreibstil ist flüssig und vor allem so packend erzählt, dass man trotz der Schicksale ,Grausamkeiten,nicht aufhören mag mit dem Lesen.Ältere und auch die neuen Fälle,machen einen Nachdenklich und oft Sprachlos.Den Aufbau des Buches finde ich gut und übersichtlich. Es war wieder sehr informativ und spannend.hier finden sich sowohl gelöste und auch ungelöste Fälle,die immer wieder erstaunen,wozu Menschen fähig sind!