Rezensionen zu Der Mensch ist böse: Wahre Kriminalgeschichten - wahre Abgründe

katja.uebele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2021 – 18:37

True Crime

Julian Hannes, alias Jarow, schildert hier in diesem Buch einige der gängigsten True Crime...

secrecy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2020 – 13:45

Informativ und düster

Wow, was für eine tolle Doku. So unglaublich informativ und spannend. Das Buch behandelt...

mellidiezahnfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.07.2020 – 16:36

spitze

Ha, hat es mich doch wieder erwischt….. Gefangen von meinen eigenen Vorurteilen. Der Autor war...

lesewurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2020 – 11:31

13 Kriminalfälle

Schon das erste Buch fand ich sehr interessant.Somit war ich neugierig,was mich in diesem...

singstar72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.01.2020 – 22:45

Der Mensch ist böse...?

Die erste Frage, die sich mir bei diesem Buch stellt, ist die, ob ich überhaupt zu der...

knetbert
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2020 – 07:23

Zwischendurch

Zwischendurch Als eher „Nicht-Fan“ von Kurzgeschichten hat mich dieses Buch dann doch neugierig...

sureallee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2020 – 13:40

unheimlich gut!

Ich habe das Buch in relativ kurzer Zeit gelesen und ich kann nur sagen, dass „Der Mensch ist...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2020 – 14:45

Böse Seite

Böse Seite Diese dreizehn Kurzgeschichten über das Böse im Menschen sind leicht zu lesen und...

karosbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.12.2019 – 19:20

Bin gespannt!

Ich habe bereits schon das erste Buch von den YouTube Jarow gelesen. Und war einfach nur...

eulenmatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.12.2019 – 16:47

Sehr lesenswert

INHALT: Nervenkitzel pur! Julian Hannes lässt uns 13 wahre Kriminalgeschichten nacherleben....

skandinavischbook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2019 – 17:44

Empfehlenswert!

Meine Meinung: Ich war sehr neugierig auf die Umsetzung dieses Buches, welches True-Crime...

florian850
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.12.2019 – 22:02

Das Buch ist ok!

Der Mensch ist böse, ist ein Sachbuch, des Autors und You Tubers Julian Hannes. Das Buch ist am...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.12.2019 – 23:30

Gruseliger Einblick

Wow, ich bin mehr als beeindruckt von dem Buch weil es so viel wahres enthält und gerade...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?