Ein Muss für alle True Crime Fans!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mareikeunfabulous Avatar

Von

Ich liebe True Crime Geschichten, weshalb es für mich gar nicht in Frage kam, das Buch von Julian Hannes nicht zu lesen. Der Autor selbst war mir unbekannt. Ich hatte dementsprechend keine großen Erwartungen an das Buch. Ich war "einfach nur" gespannt auf die Umsetzung und die Stories, die im Buch geschildert werden. Davon abgesehen, dass ich den Buchtitel sehr gelungen finde.

288 Seiten später kann ich mit Überzeugung sagen, dass mich das Buch auf ganzer Linie total begeistert hat. Ein Muss für alle True Crime Fans! Die Fälle werden verständlich beschrieben. Sie sind nicht zu ausschweifend formuliert und konzentrieren sich ziemlich knackig auf das Wesentliche. Es sind sowohl gelöste, als auch ungelöste Fälle dabei, in die man sich gut hineinversetzen kann.

Es ist fast schon eine Schande, dass ich "Die Welt ist böse!" noch nicht gelesen habe. Das Buch ist umgehend auf meiner Wunschliste gelandet. Und ich hoffe, dass noch weitere Bücher folgen werden.