Fans von Kriminalfällen aufgepasst...

corinna.m Avatar

Nachdem ich bereits das erste Buch von Julian Hannes (auf Youtube bekannt als "Jarow") gelesen oder besser gesagt, verschlungen, habe, war ich sehr glücklich über die Nachricht eines zweiten Teils.
Ich informiere mich sehr gerne mithilfe von Youtube-Videos oder Büchern sowie Zeitschriften über Kriminalfälle und dabei spielt es für mich keine Rolle, ob diese gelöst oder ungelöst sind, denn spannend sind diese Fälle immer. Mich interessieren auch immer die Abgründe der Täter und somit komme ich zum Titel des zweiten Buchs von Julian Hannes "Der Mensch ist böse - Wahre Kriminalgeschichten, wahre Abgründe" und allein dieser Titel und das Cover sind so ansprechend, dass man das Buch einfach lesen sollte.
Julian Hannes hat sich zudem auch den Kriminal- und Geheimdienstanalysten Mark T. Hofmann zur Hilfe geholt, der den Leserinnen und Lesern einen Einblick in die wissenschaftliche Analyse von Täterverhalten, Motiven oder Psychopathie verschafft.
Wer also weder das erste noch das zweite Buch von Julian Hannes gelesen hat, sollte dies auf jeden Fall nachholen!