Sehr Spannende Kriminalfälle, die teilweise ungelöst sind!

nicki-lu Avatar

Der Mensch ist böse
Währe Kriminalgeschichten, wahre Abgründe

Von Julian Hannes (Jarow)

Julian Hannes alias Jarow gehört zu den angesagten You Tubern in Deutschland.

Er gibt uns hier einen Einblick in die Abgründe der menschlichen Psyche, mit 13 Kriminalgeschichten, die Wahr und teilweise ungelöst sind.

13 grausame Geschichten über Verbrecher, unheimliche Stalker, kaltblütige Psychopaten, mysteriöse Selbstmorde und verschwundene Kinder.
Was bringt ein Mensch dazu, seine dunkelste Seite zu zeigen oder warum wird jemand zum Täter?
Gemeinsam mit dem Kriminal- und Geheimdienstanalysten Mark T. Hofmann macht sich Julian Hannes auf die Suche nach Antworten.

Das Cover ist super, die Augen lauern einen schon regelrecht auf.
Der Schreibstil ist fließend und jedes der 13 Kriminalfälle hat mich gefesselt.
Julian Hannes hat hier jedes der 13 Kriminalfälle sehr gut recherchiert und gibt nach jedem Fall auch sein Fazit ab. Danach gibt es zu jedem Fall entweder ein Interview von Mark T. Hofmann oder erklärt die einzelnen Arbeitsschritte der Polizei. Besonders interessant waren die Erklärungen zu den Spürhunden, welche es gibt und wofür sie ausgebildet wurden.

Einige Fälle sind durch die Medien sehr bekannt, zum Beispiel der Fall von Rebeca R. Oder auch Maddie McCann.

Die Kriminalfälle haben mich echt gefesselt, total spannend und auch sehr interessant, von mir eine absolute Leseempfehlung.