Spannend und erschreckend zugleich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dany-maus1986 Avatar

Von

Ich lese sehr gerne true cirme und entsprechend habe ich mir dieses Buch gekauft, nachdem ich es hier nicht gewonnen habe.
Ich habe es dann auch in der Tat blitzschnell verschlungen und bin nach wie vor sehr überzeugt. Das einzige, was mir nicht so gut gefiel, dass die Überzahl der Fälle ungelöst war. Lieber lese ich tatsächlich über gelöste Fälle. Das mag wohl daran liegen, dass ich ein sehr neugieriger und ungeduldiger Mensch bin :-) Mich lässt es einfach nicht los, wenn ich nicht weiß, wie es ausgegangen ist.
In diesem Buch haben mir noch besonders, die Infos zu Fakten gefallen. Ein paar Sachen waren auch dabei, die ich noch gar nicht wusste.
Insgesamt eine gelungene Sammlung an Kriminalfällen, die gut zusammen gefasst sind. Es hätte ruhig an manchen Stellen noch etwas detaillierter sein dürfen.