True Crime as its best

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
happymountain Avatar

Von

Ich bin einfach ein Fangirl von Jarow!

"Die Welt ist böse" hatte mir schon hervorragend gefallen, deswegen habe ich mich sehr auf den zweiten Teil "Der Mensch ist böse" gefreut. Das erste Buch habe ich als Hörbuch genossen, das zweite Buch habe ich dann ganz klassisch gelesen.

Die hier zusammengetragenen True Crime-Fälle sind alle wieder mega spannend, mysteriös, verzwickt, unvorstellbar... es ist von allem etwas dabei.
Auch die ergänzenden Kapitel, die es diesmal gab, fand ich super. Unter anderem kam ein Profiler zu Wort und es gab jede Menge spannende Hintergrundinformationen.

Ich werde auch ein drittes Buch von Jarow kaufen, falls es rauskommt. Aber ich werde dann wieder zum Hörbuch greifen. Seine Stimme macht das Ganze erst komplett, wenn man ihn von YouTube kennt. Mal sehen, wer im dritten Band "böse" sein wird?! ;-)