unheimlich gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sureallee Avatar

Von

Ich habe das Buch in relativ kurzer Zeit gelesen und ich kann nur sagen, dass „Der Mensch ist Böse“ definitiv zu meinen Lese-Highlights 2019 gehört.
Jarow schreibt spannend und mitreißend zugleich. Ich konnte dieses Buch schlicht nicht aus der Hand legen. 13 grausame, wahre und teilweise ungelöste Kriminalfälle werden in diesem Buch aufgegriffen. Es folgt nach jeder Geschichte nochmal ein persönliches Fazit vom Autor. Hinzu kommt noch die Expertenmeinung des Kriminal- und Geheimdienstanalysten Mark T. Hofmann, der Einblicke in die Psychopathie der Täter, sowie deren Motiverklärungen gibt. Von gruseligen Stalkern, Verbrecher die keine Grenzen kennen oder kaltblütigen Psychopaten. Die Spannung und der Nervenkitzel werden in diesem Buch optimal transportiert. Wer ein fesselndes Buch sucht mit wahren Kriminalgeschichten, dessen Handlungen man sich nicht entziehen kann, sollte unbedingt zu diesem Buch greifen.