Leider nicht meins..

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
agatha4ever Avatar

Von

Ein Mann steht im Bahnhof vor einer Anzeigetafel und "verabschiedet" sich von seinem alten Leben um einfach zu verschwinden. Bis vor ihm plötzlich eine Frau auftaucht. Der zweite Mann steht an einer Ampel, die immer wieder von grün auf rot wechselt und er bleibt einfach stehen und beobachtet da Haus auf der anderen Straßenseite. Es scheint sein Elternhaus zu sein und er erinnert sich an die Vergangenheit. Bis er plötzlich bei rot los läuft.

Bisher war mir Friedrich Ani und seine Reihe Tabor Süden unbekannt. Neugierig auf das Buch habe ich die Leseprobe gelesen und muss leider sagen, sie hat mich nicht angesprochen. Vielleicht ist die Leseprobe auch zu kurz und um wird später noch spannender.

Das Buchcover erinnert mich an eine alte verlassene Halle / Gebäude. Ich kann den Zusammenhang zum Buch leider noch nicht erkennen. Bisher kann ich auch keinen Zusammenhang zwischen Titel und Inhalt erkennen.