Leseeindrücke zu Der Narr und seine Maschine

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 23:48

Typisch Ani

Friedrich Ani mag man lesen oder eben auch nicht. Auch dieser, sehr kurze Roman um seinen...

toxicas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 23:42

Er ist zurück!

Ich habe die letzten beiden Bücher verschlungen! Friedrich Ani trifft präzise den Punkt, bewegt...

luefki
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 21:37

Spannung fehlt

Das Cover gefällt mir gut. Der Schreibstil ist auch ganz gut. Die Handlung ist gut zu...

summit503
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 20:50

Langatmig

Das Cover macht einen düsteren Eindruck. Langatmig werden die beiden Handlungsstränge begonnen -...

buchling zamonia
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 13:26

Nicht meins

Das Cover und der Titel sind interessant und haben mich neugierig gemacht. Leider konnte die...

tinchen0702
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 10:30

Spannend

Das Buch baut direkt eine gewisse Spannung auf und nach der Leseprobe will man umbedingt wissen,...

gelinde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 09:38

Der Narr und seine Maschine

Ein ganz eigenwilliger Titel. Dann die Protagonisten: Ein vom Leben (seinem Beruf)...

shazi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 08:27

Interessant...

zugegeben, die zum Teil kurzen, abgehackten Sätze finde ich eher ungewöhnlich, trotzdem hat mich...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2018 – 22:48

Klingt spannend

Das Cover und der Buchtitel verraten nicht wirklich viel. Doch der Klappentext und die Leseprobe...

anna-lee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2018 – 22:41

Spannungsvoll

Zunächst werden bei mir einige Fragezeichen aufgeworfen - vom Titel des Buches, vom Cover, von...

vormy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2018 – 21:49

Interessantes Cover

Hier spricht mich das Cover sofort an. Auch kommt mir der Name des Schriftstellers sehr bekannt...

pawlodar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2018 – 21:45

Sprache mit Sogwirkung

Das erhofft sich vermutlich jeder Autor: dass seine Leser ihn zweifelsfrei durch die Sprache...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2018 – 19:36

Spannend

Bisher habe ich noch keine Krimi von Friedrich Ani gelesen. Die Leseprobe hat mich aber neugierig...

liesmal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.09.2018 – 19:24

Gesucht wird ...

Tabor Süden, Spezialist für Vermisstenfälle, will alles hinter sich lassen und ohne Abschied...

ingilu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2018 – 18:35

atmosphärisch

Von Friedrich Ani hab ich bisher nur "Die Ermordung des Glücks" gelesen, aber das Buch hat...

ameliesophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2018 – 18:31

Aufwühlend!

Ein Vermisstenermittler, der aus privaten Gründen selbst untertauchen wollte, bekommt einen...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2018 – 18:07

Spannend

Das Cover hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht und auch der Titel klingt sehr interessant....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten