Leseeindrücke zu Der Narr und seine Maschine

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 23:48

Typisch Ani

Friedrich Ani mag man lesen oder eben auch nicht. Auch dieser, sehr kurze Roman um seinen...

recensio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 23:42

Er ist zurück!

Ich habe die letzten beiden Bücher verschlungen! Friedrich Ani trifft präzise den Punkt, bewegt...

luefki
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 21:37

Spannung fehlt

Das Cover gefällt mir gut. Der Schreibstil ist auch ganz gut. Die Handlung ist gut zu...

buchling zamonia
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 13:26

Nicht meins

Das Cover und der Titel sind interessant und haben mich neugierig gemacht. Leider konnte die...

gelinde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 09:38

Der Narr und seine Maschine

Ein ganz eigenwilliger Titel. Dann die Protagonisten: Ein vom Leben (seinem Beruf)...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2018 – 22:48

Klingt spannend

Das Cover und der Buchtitel verraten nicht wirklich viel. Doch der Klappentext und die Leseprobe...

pawlodar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2018 – 21:45

Sprache mit Sogwirkung

Das erhofft sich vermutlich jeder Autor: dass seine Leser ihn zweifelsfrei durch die Sprache...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2018 – 19:36

Spannend

Bisher habe ich noch keine Krimi von Friedrich Ani gelesen. Die Leseprobe hat mich aber neugierig...

liesmal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.09.2018 – 19:24

Gesucht wird ...

Tabor Süden, Spezialist für Vermisstenfälle, will alles hinter sich lassen und ohne Abschied...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2018 – 18:35

atmosphärisch

Von Friedrich Ani hab ich bisher nur "Die Ermordung des Glücks" gelesen, aber das Buch hat...

ameliesophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2018 – 18:31

Aufwühlend!

Ein Vermisstenermittler, der aus privaten Gründen selbst untertauchen wollte, bekommt einen...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2018 – 18:07

Spannend

Das Cover hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht und auch der Titel klingt sehr interessant....

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.09.2018 – 17:55

Zwei Männer

Irgendwie eine äußerst deprimierende Leseprobe über zwei Männer, die scheinbar keinen Sinn mehr...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.09.2018 – 17:41

Unsicher

Ich kenne den/die vorherigen Buch/Bücher nicht und finde aus diesem Grund nicht wirklich in die...

pink
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2018 – 17:37

Lautlos verschwinden

Neuland für mich, denn ich habe noch keinen Friedrich Ani gelesen. Sehr atmosphärisch und der...

waui
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2018 – 17:33

Spannender Krimi

Der Autor Friedrich Ani,hat eine besondere Art zuschreiben.Was mir sehr gut gefällt. Das Cover...

petral.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.09.2018 – 16:59

nicht schlecht

Ein Kommissar , der sein altes Leben, seine Wohnung und Job hinter sich lässt und mit nicht mehr...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2018 – 16:58

Interessant

Der Leseeindruck zu "Der Narr und seine Maschine" gefällt mir ganz gut, neugierig bin ich vor...

ute54
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2018 – 16:35

Der Aussteiger

Das Cover erinnert an eine Gefängniszelle und passt gut zu diesem düsteren Roman. Der Autor...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.09.2018 – 16:00

Verwirrend

Ein Cover das ein Zimmer in der Psychiatrie erinnert und, dank der Schatten, einen mystischen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?