Nicht mein Krimi

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
diana pegasus Avatar

Von

Obwohl die Leseprobe gar nicht so kurz war, ist nicht wirklich viel passiert. Ich kenne bereits ein Buch des Autoren, dass mir auch damals nicht sonderlich zugesagt hat. Deswegen war ich auf die Leseprobe gespannt, ob er mich diesmal überzeugen kann.
Leider wird die Spannung nur zögerlich aufgebaut, trotz der Perspektivwechsel konnte mich das Buch leider nicht einfangen. Auf der einen Seite ein Polizist, der scheinbar die Brücken hinter sich abbricht, auf der anderen Seite ein Protagonist, wo ich noch nicht genau weiß wie ich ihn einordnen soll.
Manchmal passt der Leser einfach nicht zum Buch, und das ist hier der Fall. Es wird aber genug Leser geben, die genau diesen Krimi zu schätzen wissen.