Tabor Süden ist zurück - endlich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
xirxe Avatar

Von

Friedrich Ani ist ein genialer Autor, dessen Tabor-Süden-Reihe ich immer mit Begeisterung gelesen habe (wenn auch noch nicht alle Bände). Da freut es mich natürlich erst recht, dass hier sein neues Buch präsentiert wird!
Tabor Süden will endgültig verschwinden, so, wie es all die Menschen getan haben, die sein Leben lang gesucht hat. Doch er will und kann es vermutlich auch besser als sie, denn er weiß, was zu tun ist. Doch da stellt sich ihm jemand in den Weg ...
Und noch jemand möchte verschwinden, ein Mann, der einst berühmt war für seine Kriminalromane.
Die melancholische Stimmung, die Süden meist 'umschwebt', ist auch hier nach den wenigen Seiten Leseprobe sofort spürbar. Dem Klappentext nach zu urteilen, wird es wohl der wirklich letzte Fall für ihn werden - und das könnte wirklich richtig düster werden.
Liebend gern möchte ich hier mitlesen, vielleicht klappt es ja!