Verschwindende Menschen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
97idefix Avatar

Von

In dieser Leseprobe lernt der Leser das Schicksal zweier Männer kennen. Zum einen ist da Cornelius Hallig, ein Schriftsteller, der viele gemeinsame Jahren mit seiner alleinerziehenden Mutter in einem Hotel gelebt hat und nun beschließt zu verschwinden. Auf der anderen Seite ist da der Privatdetektiv Tabor Süden, der nach dem Tod eines Kollegen ebenfalls beschließt unerkannt unterzutauchen.
Interessante Leseprobe, die neugierig auf mehr macht, denn wie diese beiden Geschichten Zusammenhängen ist noch nicht abzusehen, aber die Inhaltsangabe deutet einiges an, auch wenn die Umschlaggestaltung vieles offen lässt. Ich bin jedenfalls gespannt, ob beide Männer am Ende positiver in ihr Leben blicken werden.