Aufwühlend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ameliesophie Avatar

Von

Ein Vermisstenermittler, der aus privaten Gründen selbst untertauchen wollte, bekommt einen Spezialfall, den er nicht ausschlagen kann. Ein berühmter Autor ist verschwunden beziehungsweise untergetaucht und Kriminaldetektiv Tabor Süden soll ihn finden. Doch wie soll er das anstellen, wenn er seinem Job zu entfliehen versucht, nachdem ein guter Kollege von ihm einst bei diesem Job zu Tode kam? Dennoch kann er von diesem Fall nicht ablassen, denn der Vermisste zeigt Parallelen zu Tabor Südens Leben und Beweggründen. Vielleicht sind sich Ermittler und Vermisster ähnlicher als man es denkt? Friedrich Ani schreibt äußerst prägnant, präzise und überlegt.
Interessante Idee des Handlungsdramas und sorgt auf jeden Fall für Spannung!