Rezensionen zu Der Narr und seine Maschine

büchereule2404
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2019 – 16:27

Sehr spannend

Ich habe das Buch relativ schnell beendet da es für meine Verhältnisse ziemlich dünn war. ...

forti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.12.2018 – 16:59

Anders

Ein Krimi? Nein. Eine Detektivgeschichte? Schon eher, aber wirklich eine ungewöhnliche. Tabor...

pedi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2018 – 20:29

Rabenschwarz

Nach langen Jahren, in denen er Menschen aufzuspüren versuchte, die spurlos verschwunden waren,...

beacer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2018 – 22:54

Anspruchsvoll

Der Narr und seine Maschine ist ein weiterer Krimi von Friedrich Ani um den Kommissar Tabor...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2018 – 22:38

TABOR SÜDEN

In einer sehr feinen und nuancierten Sprache erzählt der Autor eigentlich ein schicksalhaftes...

conny bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.10.2018 – 12:31

Abschied

Nach der Ermordung des Glücks, kam dieses Mal ein ganz dünner Band an, der aber trotzdem Wucht...

anne_kaffeekanne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.10.2018 – 17:08

düster

19 Romane gibt es schon über Tabor Süden, Friedrich Anis Privatdetektiv, der sich um...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2018 – 16:08

Kurz aber gut :)

Das Cover düster , schlicht , dennoch wirkungsvoll in Szene gesetzt :) der Inhalt - klingt...

murksy
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.10.2018 – 12:11

Des Lesens müde

Der Krimi, der keiner ist, auch wenn es um eine vermisste Person geht, dreht sich um zwei...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2018 – 17:53

Schade

Ich hatte mir von dem Buch Einiges versprochen....leider ist wenig davon eingetreten. Der "Held...

pajo47
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2018 – 12:02

Kurz aber gehaltvoll

"Wenig Buch für das Geld", dachte ich zunächst, und wenig Handlung dazu. Da wird Süden, der...

recensio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2018 – 00:29

Gewohnt spannend

Tabor Süden, ein ehemaliger Kriminalkommissar und nun Ermittler in einer Privatdetektei, ist am...

langstrumpf
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.10.2018 – 16:42

Kurz

Als ich das Buch bekam, war ich zuerst enttäuscht. Eine lange Geschichte ist es nun ja nicht....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?