Fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ariadna Avatar

Von

Tabor Süden war erst Polizist und später Privatdetektiv. Er ermittelt vor allem in Vermisstenfällen. Doch nach seinem letzten Fall, bei dem einer seiner Kollegen ums Leben gekommen ist, wollte er nie mehr ermitteln. Er will für immer verschwinden und sein altes Leben hinter sich lassen, doch seine Chefin will ihn mit einem besonderen Auftrag zurückhalten. Ein Autor ist verschwunden.....

Friedrich Anis Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen und es gelingt ihm, mit vielen Details, die Geschichte so zu beschreiben, als ob man dabei wäre.

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, denn es war immer spannend, fesselnd aber auch durchweg sehr düster.

Alles in allem eine fesselnde Geschichte.