Kurz aber gut :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ig Avatar

Von

Das Cover düster , schlicht , dennoch wirkungsvoll in Szene gesetzt :) der Inhalt - klingt wahnsinnig gut und lässt auch auf einen tollen Erzählstil und Wechsel der erzählperspektiven hoffen ,... ein Ermittler gegen die Zeit und gegen das spurlose verschwinden ,.. ein Autor Gegen die Zeit und das gefunden werden ,.. wer kommt seinem Ziel zuerst näher ? Was steckt dahinter ? Und gibt es eine vollständige Entschlüsselung ?

Ich kenn noch kein Buch der Reihe , aber der Ermittler klingt sehr interessant;) ich durfte den Ermittler nach dem ersten Eindruck dann kennen lernen und war positiv überrascht ,.. er ist großartig ;)
Das Buch an sich ist sehr schnell gelesen ,.. es ist recht dünn ;) aber toll und einfach ,.. es hat Spaß gemacht und man hatte es so schnell durch , die Spannung war bis zum Schluss ,.. es wird nicht mein letztes gewesen sein dieser Reihe und ich hoffe auf mehr solcher schnellen , dünnen genialen Bücher ;)