Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
büchereule2404 Avatar

Von

Ich habe das Buch relativ schnell beendet da es für meine Verhältnisse ziemlich dünn war.
Ich war am Anfang doch sehr skeptisch ob es was für mich sein könnte da ich sehr gerne und oft eher fantasy lese aber dann wurde ich doch sehr positiv überrascht dieses Buch hat es geschafft mich richtig zu fesseln es war sehr spannend zu lesen.
Da es ziemlich dünn ist und somit relativ schnell zu lesen ist oder wenn man vielleicht nicht so die Zeit zum lesen hat und was spannendes sucht, ist dieses Buch eines für genau solche Momente zum Inhalt schreibe ich jedoch nichts da ich nicht spoilern möchte aber dafür gibt es ja den klappen Text und auch Lese Proben also wer es probieren möchte viel Spaß beim Lesen 😊